Herbolzheimat – Der Weihnachtsmarkt auf dem Torhausplatz

Bildschirmfoto 2022-11-13 um 07.53.34Rechtzeitig zum ersten Adventswochenende 2022 wird der Torhausplatz in Herbolzheim in festlichem Glanz erstrahlen.
Am Samstag, den 26. November öffnet der Weihnachtsmarkt um 14.00 Uhr seine Pforten.  Die offizielle Begrüßung der Besucher erfolgt um 16 Uhr durch Bürgermeister Thomas Gedemer sowie den Vorsitzenden der HuG, Philipp Ulmer.
Die Beiden bringen auch den Nikolaus mit, auf den sich die kleinen Besucher und Besucherinnen schon freuen dürfen. Am Samstag können die Gäste dann bis 22.00 Uhr über den Markt mit über 24 Ausstellern schlendern. Am Sonntag, den 27. November ist von 11 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.
Zur musikalischen Unterhaltung wird am Sonntag Nachmittag, 16 Uhr erstmals der Posaunenchor Herbolzheim/Ringsheim unter der Leitung von Dr. Johannes Henn aufspielen.
Wer auf dem Weihnachtsmarkt nicht fündig werden sollte, kann seine Weihnachtsgeschenke bequem auch im Herbolzheimer Einzelhandel besorgen, der am Samstag, 26. November meist bis 20 Uhr geöffnet hat. 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren