“HuG hilft” im Advent – Losaktion startet

Beliebte Los-Aktion der HuG-Mitgliedsbetriebe startet ab 7. Dezember. Lose können in den teilnehmenden Geschäften für 1.- € erworben werden.
Mit dieser Spendenaktion unterstützt die Handels- und Gewerbevereinigung Kinder, deren Gabentisch sonst leer bleiben würde.

Losaktion 2020Bei der Losaktion können Gutscheine in Höhe von je 5,- € gewonnen werden. 

Jedes sechste Los gewinnt. „Das ist ein tolles Verhältnis zwischen Gewinnen und Nieten, zumal letztere ja einem guten Zweck zukommen“, meint Philipp Ulmer, der Vorsitzende der Herbolzheimer Handels- und Gewerbegemeinschaft.

Die Einahmen aus dem Losverkauf gehen an bedürftige Menschen aus dem Ort oder der nächsten Umgebung. Mit dem Erlös werden aber immer auch weitere soziale Einrichtungen bedacht. Sie also jetzt auf die Losaktion in den Herbolzheimer Geschäften.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren